Liebe/r Besucher,

leider musste ich aufgrund von zahlreichen Spam-Mails das Gästebuch deaktivieren bzw. ganz löschen.

Das Problem wurde lt. Provider gelöst und nun freue ich mich über einen Gästebucheintrag bzw. Pfotenabdruck.

37 Einträge auf 4 Seiten

Johanna  Decker

02.02.2019
20:15
Herzlichen Glückwunsch, Lissi zu den 7 tollen Zwergen.
die bald den Mooshof erobern werden
Bin gespannt auf weitere Bilder von den Kleinen.
Ganz liebe Grüße wünscht dein Bruder Bodo u. Familie.

Maria Olbrich

15.08.2018
10:38
Akiro wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum Burzeltag und er freut sich schon sehr am 29.09.2018 seine Mama und seine Geschwister zu sehen, auch hofft er viele vom A-Wurf zu sehen.
Liebe Grüße an alle
Akiro

Patrick Reich

15.08.2018
08:03
Moin Luzi wünscht all ihren Geschwistern aus dem A-Wurf alles Gute zum 7 Geburtstag, und hoffentlich sehen wir uns alle am 29.9.18 beim Welpentreffem.

Maria Olbrich

30.04.2018
10:14
Hallo,
wollen noch nachträglich dem D-Wurf alles Gute zum 1. Geburtstag wünschen.

Liebe Grüße
Stark/Olbrich mit Akiro

Renate Elgert-Schmidtke

21.02.2018
00:16
Hallo Alexandra und die ganze Familie!
Habe heute in der Datenbank Deutscher Spitze gesehen Das BELISSA vom Elztäler Mooshof auch OCA2 Frei ist!
Euch einen Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege mal.

Patrick  Reich

15.08.2017
17:55
Moin Luzi wünscht all ihren Geschwistern aus dem A-Wurf alles Gute zum 6 Geburtstag.

Maria Olbrich

15.08.2017
09:32
Akiro (Alladin) wünscht seinen Geschwistern (A-Wurf)alles Gute zum Geburtstag, hoffe Ihr seid alle gesund und munter und es geht Euch mit Euren Familien gut.
Mir geht es sehr gut, schade dass man von Euch nichts mehr hört.
Liebe Grüsse
Akiro mit Rudel

Maria Olbrich

01.08.2017
20:02
Die Mooshof -Großspitze sind einfach wunderschön , ob 3 Monate alt oder 6 Jahre, war eine gute Entscheidung unseren schwarzen Teufel im Schwarzwald zu holen. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
ganz liebe Grüße
Akiro mit Rudel

wolfgang schwab

06.07.2017
22:23
Das Foto von Chacko und seiner Besitzerin vor der Sonnenscheibe sollte man,das Einverständnis der Hundebesitzerin vorausgesetzt, mit folgender Überschrift versehen : "Der Hund und die Außerirdische "

Wau,Wau von Cieran

Andrea Heesen

16.06.2017
21:47
Vielen lieben Dank für die tollen Wochenberichte und die vielen neuen Fotos ! Freuen uns schon riesig auf die kleine Duffy und können es kaum erwarten. Bis dahin fiebern wir immer auf den neuen Wochenbericht, ihr macht das wirklich toll ! LG aus Mülheim

ZurückSeite 3 von 4