Liebe/r Besucher,

leider musste ich aufgrund von zahlreichen Spam-Mails das Gästebuch deaktivieren bzw. ganz löschen.

Das Problem wurde lt. Provider gelöst und nun freue ich mich über einen Gästebucheintrag bzw. Pfotenabdruck

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Johanna Decker

25.07.2020
18:50
Auch wir aus dem Renchtal wünschen Anka
alles liebe und Gute , vor allem noch ein langes , gesundes Leben auf dem Mooshof.
Liebe Grüße von Bodo mit Anhang.

Maria Olbrich

24.07.2020
16:36
wir wünschen Anka alles Gute zu ihrem Geburtstag ohne sie hätten wir diesen schwarzen Teufel nicht und unser Leben wäre richtig langweilig.

Liebe Grüße Akiro mit Rudel

Sandra Mielke

02.02.2020
20:20
Liebe Alex,
Herzlichen Grlückwunsch zum Einjährigen des E-Wurfs. Danke, das ihr uns so eine tolle Hündin geschenkt habt.

Liebe Grüße, Fam. Mielke

Maria Olbrich

14.08.2019
11:21
Akiro wünscht seinen Geschwistern (A-Wurf) alles Gute zum Geburtstag und ein langes glückliches Leben in ihren Familien

Maria Olbrich

26.04.2019
16:54
Auch wir gratulieren dem D-Wurf zum Burzeltag
Akiro mit Rudel

Patrick Weiler

17.04.2019
18:49
Nicht nur die Welpen sind zum verlieben, sondern auch Alexandra und Thomas sind wunderbare Menschen. Wirklich alle haben einen Platz in meinem Herzen eingenommen. Vielen vielen Dank für alles und was noch alles kommen wird.

ulrike salmela

14.02.2019
12:20
GRATULIERE ZU IHREM NEUEN GROSSPITZWURF!
Ganz tüchtig vollbracht, und ich bedanke mich ganz herzlich für die schönen Bilder auf ihren Seiten.
Man könnte alle diese Babys ganz zart abküssen!

Maria Olbrich

06.02.2019
12:10
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu den "Kleinen" Großspitzen vom Elztäler-Mooshof, wir sind ganz hin und weg. Liebe Grüße
Akiro mit Rudel

Birgit Rehwinkel-Sachs

05.02.2019
22:30
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der sieben Zwerge und alles Gute für die Aufzucht!
Großspitzgrüße aus Niedersachsen !

Ute Wünsche

04.02.2019
08:44
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen bunten Wurf! Das ist ja wirklich ein Träumchen! Ich hoffe, dass alle Kleinen ein tolles neues Zuhause bekommen! Gespannt bin ich auch, was den bunten Rüden betrifft - sicher wird er leider später keine Zuchtzulassung bekommen können!? Es würde mich trotzdem interessieren, wie er auf Ausstellungen bewertet werden würde. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik... Erst einmal wünsche ich allen Welpen gutes Gedeihen und viel Gesundheit! Ihnen wünsche ich viel Freude mit dem Nachwuchs! Alles Liebe!

Seite 1 von 3

 

 

 

218928