Liebe/r Besucher,

leider musste ich aufgrund von zahlreichen Spam-Mails das Gästebuch deaktivieren bzw. ganz löschen.

Das Problem wurde lt. Provider gelöst und nun freue ich mich über einen Gästebucheintrag bzw. Pfotenabdruck

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Maria Olbrich

30.04.2018
10:14
Hallo,
wollen noch nachträglich dem D-Wurf alles Gute zum 1. Geburtstag wünschen.

Liebe Grüße
Stark/Olbrich mit Akiro

Renate Elgert-Schmidtke

21.02.2018
00:16
Hallo Alexandra und die ganze Familie!
Habe heute in der Datenbank Deutscher Spitze gesehen Das BELISSA vom Elztäler Mooshof auch OCA2 Frei ist!
Euch einen Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege mal.

Patrick  Reich

15.08.2017
17:55
Moin Luzi wünscht all ihren Geschwistern aus dem A-Wurf alles Gute zum 6 Geburtstag.

Maria Olbrich

15.08.2017
09:32
Akiro (Alladin) wünscht seinen Geschwistern (A-Wurf)alles Gute zum Geburtstag, hoffe Ihr seid alle gesund und munter und es geht Euch mit Euren Familien gut.
Mir geht es sehr gut, schade dass man von Euch nichts mehr hört.
Liebe Grüsse
Akiro mit Rudel

Maria Olbrich

01.08.2017
20:02
Die Mooshof -Großspitze sind einfach wunderschön , ob 3 Monate alt oder 6 Jahre, war eine gute Entscheidung unseren schwarzen Teufel im Schwarzwald zu holen. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
ganz liebe Grüße
Akiro mit Rudel

wolfgang schwab

06.07.2017
22:23
Das Foto von Chacko und seiner Besitzerin vor der Sonnenscheibe sollte man,das Einverständnis der Hundebesitzerin vorausgesetzt, mit folgender Überschrift versehen : "Der Hund und die Außerirdische "

Wau,Wau von Cieran

Andrea Heesen

16.06.2017
21:47
Vielen lieben Dank für die tollen Wochenberichte und die vielen neuen Fotos ! Freuen uns schon riesig auf die kleine Duffy und können es kaum erwarten. Bis dahin fiebern wir immer auf den neuen Wochenbericht, ihr macht das wirklich toll ! LG aus Mülheim

Anja  Ganter

11.06.2017
17:39
Wunderschöne Bilder von der Rasselbande. Aico der stolze Großvater läßt auch seine Pfotenabdrücke da. Wir wünschen den kleinen tolle Familien und viel spaß beim toben in der Welpenstube. Liebe Grüße Anja, Bernhard und Aico und Beluna.

Sabine und KlausPeter Kirch und Baumann

21.05.2017
10:37
Wenn wir Curo (Bruder aus dem C-Wurf ) nicht hätten, würden wir glatt zwei,drei Welpen klauen...Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr neue Mooshofkinder gibt! Aber Curo ist der lustigste, klügste, einfallreichste Begleiter, den man sich wünschen kann! Er geht mit wandern, schwimmen, in die Stadt, auf den Markt. Und zu Hause passt er auf uns auf, ganz still in einer Ecke oder Sofa, wo er uns gerade am besten sieht. Er lernt unheimlich schnell, am schnellsten die Dinge, womit er uns zum Lachen bringt, sich auf den Hinterfüßen im Stand zu drehen zum Beispiel. Na,ja und auch andere Sachen! Also nein, wir tauschen nicht! Alles Gute, Ihr kleinen Sieben, vielleicht schaffen wir es Ende Juni noch, Euch zu sehen!

Birthe Hüttemann

15.05.2017
13:57
Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf! Freut mich sehr, dass die Zucht mit Belissa weitergeht. Alles Gute für die Aufzucht!

Seite 1 von 2

 

 

118606