"Schau mir in die Augen, Kleines!"


Enya ab 1 Jahr


6 - 12 Monate


bis 6 Monate


Mein Name ist "Enya vom Elztäler Mooshof". Ich wurde am 01.02.2019 hier auf dem Mooshof geboren und bin die Tochter von Belissa und die Enkelin von Anka.


Nicht, dass ich eingebildet wäre, aber nicht nur mein Frauchen findet, dass ich mich zu einer wahren Schönheit entwickelt habe. Anfangs bin ich spitztypisch eher zurückhaltend und abwartend, aber immer freundlich und man kann mein Herz sehr schnell erorbern.


Da ich mich so toll entwickelt habe und auch die Gesundheitsergebnisse 1A sind, soll auch ich für den Erhalt der vom Aussterben bedrohten Großspitze sorgen. Den ersten weißen Großspitzwurf mit mir, plant mein Frauchen für Frühjahr 2021.


Größe: 49 cm                 Gewicht: 19 kg 

prcd-PRA - N/N (frei)

OCA2 - Genotyp C/C (frei)

HD A (frei)

Farbgenetik - Ay/at, KB/ky, e/e, B/B, D/d, N/S, i/i

Verhaltensprüfung bestanden

DNA hinterlegt (Laboklin)


 

 

243635