"Schau mir in die Augen, Kleines!"


Enya ab 1 Jahr


6 - 12 Monate


bis 6 Monate


Mein Name ist "Enya vom Elztäler Mooshof". Ich wurde am 01.02.2019 hier auf dem Mooshof geboren und bin die Tochter von Belissa und die Enkelin von Anka.


Nicht, dass ich eingebildet wäre, aber nicht nur mein Frauchen findet, dass ich mich zu einer wahren Schönheit entwickelt habe. Anfangs bin ich spitztypisch eher zurückhaltend und abwartend, aber immer freundlich und man kann mein Herz sehr schnell erorbern.


Am 07.07.2021 schenkte ich vier weißen Großspitzwelpen das Leben (2 Rüden/2 Hündinnen). Auch ich hatte eine problemlose Trächtigkeit und Geburt. Instinktsicher versorgte ich liebevoll und geduldig meine Welpen, so dass sie sich prächtig entwickeln konnten.


Da ich mich nun erstmal erholen darf, plant mein Frauchen erst wieder für das Frühjahr 2023 den nächsten Wurf mit mir. Den Deckrüden sucht sie sich in Ruhe aus, aber es soll ein schwarzer Rüde werden, der auch Weißträger ist. 


Größe: 49 cm                 Gewicht: 19 kg 

prcd-PRA - N/N (frei)

OCA2 - Genotyp C/C (frei)

HD A (frei)

Farbgenetik - Ay/at, KB/ky, e/e, B/B, D/d, N/S, i/i

Verhaltensprüfung bestanden

DNA hinterlegt (Laboklin)


 

 

275019