Die Eltern

Enya vom Elztäler Mooshof

und Alex vom Reuterberg

In den frühen Morgenstunden des 07.07.2021 war es so weit ... Enya schenkte 4 weißen Großspitzwelpen (2 Rüden und 2 Hündinnen) das Leben. Auch sie wusste sofort, was zu tun ist. Immer wieder faszinierend. Papa der Welpen ist der wunderschöne und stattliche Alex vom Reuterberg

1. Woche


Und schon sind die Kleinen wieder eine Woche alt. Alle haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt. Ist ja auch kein Wunder ... die Milchbar ist gut gefüllt und Platz vorhanden. Enya ist überhaupt eine sehr relaxte Mama. Die Rüden haben ein blaues und grünes Bändchen bekommen. Die Hündinnen - wie kann es anders sein- lila und pink.

2. Woche


Diese Woche haben alle ihre Äuglein geöffnet. Zuerst das Mädchen pink, danach Rüde grün und einen Tag später auch Mädchen lila und Rüde blau. Sie wackeln oder robben durch die Wurfbox und fangen an, miteinander zu spielen. Da wird auch schon mal geknurrt und gebellt. Ist doch gleich viel besser, wenn man mit offenen Augen durch´s Leben geht ;-) Enya umsorgt ihre Welpen, wie es sich gehört und so wachsen und gedeihen die Kleinen prächtig.

 

 

257585