Wer auch immer gesagt hat, Glück könne man nicht kaufen, hat die kleinen Welpen vergessen                

(Gene Hill)


Der D-Wurf wird 1 Jahr alt. Wir wünschen dir liebe/r Dark, Dostan, Dana, Kiara, Siri, Duffy und Daja alles Liebe zum Geburtstag.

Ayko und Lissi beim


Am 26. April 2017 hat unsere Hündin Belissa 7 Welpen das Leben geschenkt (5 Hündinnen/2 Rüden). Vater ist der wunderschöne schwarze Großspitzrüde Dark von Haus Wildenrath, Rufname "Ayko". Die Geburt verlief ohne Probleme und Lissi war eine sehr fürsorgliche Mama. Oma Anka schaute auch immer mal wieder nach dem Rechten und half bei der Erziehung der Rasselbande. 

Welpenzeit auf dem Mooshof


Wir wünschen euch und euren Familien eine

schöne, glückliche, gemeinsame Zukunft

im neuen Zuhause


Alle sieben haben sich sehr gut im neuen Heim integriert und es wird Zeit, dass jeder einzelne eine eigene Fotogalerie erhält. Vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte, die ich immer wieder von euch erhalte.

Dark


Dawn of Sirius (Rufname Siri)


Dostan Dionysos


Am 10.03.2018 hat Dostan an seiner ersten Ausstellung teilgenommen und ein "sehr gut" erhalten. Unterstützt wurde er dabei von Freunden und seinem Fanclub, der Malteser Rettungshundestaffel Freiburg, die extra nur seinetwegen nach Offenburg gekommen sind. Das nenne ich Teamgeist. Ihr seid eine tolle Truppe :-D

Duffy


Diamond Kiara (Rufname Kiara)


Dana


1  

 

 

 

118603