Ich hoffe, ich werde einmal der Mensch werden, für den mein Hund mich hält                

(Ungarisches Sprichwort)

 

Der C-Wurf wird 2 Jahre alt. Liebe/r Chaya, Cieran, Cooky, Chacko, Curo und Carlson wir wünschen euch alles Liebe zum Geburtstag.

 

 

Am 03.12.2015 erblickten 6 Welpen (5 Rüden/1 Hündin) das Licht der Welt. Die Eltern sind, wie schon beim B-Wurf, My Smiling Suncoat Anakin-Aico und Anka vom Schwalbenhof. Die Geburt verlief wieder problemlos und Anka kümmerte sich wie immer fürsorglich um die Kleinen. Dieses Mal hatte Anka zusätzlich Hilfe von ihrer Tochter Belissa. Lissi war Spielkameradin, Erzieherin und - was mich besonders gefreut hat - auch "Futtergeberin".


Der Inzuchtkoeffizient beträgt 0%.       

Welpenzeit


Die Zeit verging für uns wie im Flug und nach 10 Wochen wurden die kleinen Schwarzbären von ihren Familien abgeholt. Ob mit dem Auto, oder mit dem Zug, alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben sich sofort wohlgefühlt.

Wir wünschen euch ein schönes glückliches Leben mit euren neuen Familien.

im neuen Zuhause


Ich freue mich immer, wenn ich Bilder oder Berichte von den kleinen Großen bekomme und möchte mich herzlich dafür bedanken.

Chaya


Chaya hat gut lachen. Sie hat die Zuchtzulassung des Vereins für Deutsche Spitze. Auf drei Ausstellungen wurde sie mit V1 (2 x BOB) bewertet. Die HD Untersuchung fiel auch positiv aus (HD B); Verhaltensüberprüfung bestanden; PRA und OCA2 frei. Zuchtstätte "von den Nemetern". Christine und Chaya - ihr seid ein Spitzenteam.

Chacko


Cieran


Carlson


Curo


Cooky


 

 

122623