"Anka" gemalt von Maria Olbrich

 

Anka


Gestatten, mein Name ist "Anka vom Schwalbenhof".  

 

Ich wurde am 24.07.2009 bei Familie Dreßler in Bad-Herrenalb-Neusatz geboren.

 

Mit 10 Wochen durfte ich zu meiner neuen Familie nach Winden. Dort bewache ich den Mooshof. Mir entgeht nicht´s; eine Alarmanlage ist überflüssig.  

 

Ich lerne sehr schnell. So ist eine Tür kein Hindernis für mich. Meine Familie hat sich damit abgefunden, dass wir öfters "Tag der Offenen Türe" haben, aber das ist meiner Meinung nach kein Problem, denn ich lasse sowieso niemanden Fremden ins Haus.

(Anmerkung von Frauchen: Im Winter ist das aber nicht so toll!) 

 

Ansonsten liebe ich meine Familie über alles und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

 

Ich hatte drei Würfe (A-, B- und C-Wurf = insgesamt 18 Welpen), die ich liebevoll und ohne Probleme aufzog. Am 24.07.2017 feierte ich meinen 8. Geburtstag (bin also nun offiziell aus der Zucht) und unterstütze meine Tochter Belissa bei der Aufzucht der Welpen als Oma (z.B. wie beim D-Wurf).

 

Größe: 47 cm          Gewicht: 18 kg

HD - A2 (frei)

prcd-PRA - N/N (frei)

DNA bei GenoCanin hinterlegt

 

Frühlingserwachen


Winterimpressionen


 

 

 

122618