Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!

(Sprichwort aus Irland)

 

Anka, Appi, Amelie, Ayana-Luzi, Akiro und Amadeus feiern heute (15.08.2017) ihren 6. Geburtstag. Bleibt gesund und erfreut eure Familien weiterhin, so wie bisher.

 

Unsere schwarze Großspitzhündin Anka vom Schwalbenhof hat am 15.08.2011 sechs Welpen zur Welt gebracht (4 Hündinnen und 2 Rüden). Vater ist Yanosch von der Arnold´s Eiche.

 

hier waren wir 5 Wochen alt


1  

....und was ist aus den sechs süßen Wollknäuel geworden? ...... da wurden schon Preise gewonnen und Einbrecher verbellt ..... wir sind ja so stolz auf euch alle.  

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für die vielen tollen Bilder bedanken, die wir von den Familien bekommen haben.

 

Und so haben wir uns entwickelt ......

 

Anka


1  

Anka wurde am 19.05.2012 in Salzburg Weltjugendsieger 2012 und erhielt das BOB. Wir gratulieren ganz herzlich Cindy Hooper und ihrer Familie zu diesem Erfolg.

 

Amelie (Rufname Ronja)


1  

Ayana-Luzi (Rufname Luzi)


Appi


1  

Aladin (Rufname Akiro)


Aladin (Akiro) wurde am 9.11.2013 auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Karlsruhe in der Offenen Klasse mit V1, CACIB, CAC bewertet. Wir gratulieren dem Spitzenteam Familie Stark/Olbrich ganz herzlich.

 

Amadeus (Rufname Ami)


... haben sie sich nicht wunderbar entwickelt?   

Ich muss schon sagen: "Anka und Yanosch, das habt ihr richtig gut gemacht". 

 

 

 

120406